buchführung1 :: lohn & gehalt :: büro & organisation :: spezialitäten :: über mich

home :: impressum & kontakt :: news & links :: start

english review



lohn & gehalt
 

Diese Dienstleistung biete ich nicht mehr an



Da ich meine auf dieser Webseite angebotene Tätigkeit nur noch nebenberuflich ausübe, habe ich davon Abstand genommen, weiterhin auch Lohnbuchhaltung als Dienstleistung anzubieten. Ich bitte um Ihr Verständnis, dass ich bei diesbezüglichen Anfragen auf KollegInnen verweisen werde.

 

 

top

 
   


1Rechtlicher Hinweis: Mein Dienstleistungsangebot bei der Hilfeleistung in Steuersachen beschränkt sich auf die folgenden nach den § 6 Abs. 3 und 4 StBerG zugelassenen Tätigkeiten: Buchen laufender Geschäftsvorfälle und (eventuell) die laufende Lohnabrechnung und das Fertigen der Lohnsteueranmeldung.

 

Illustrationen
© geisler

 

 
     

   © 2012 by sandra geisler •  sg@sollundhaben24.de