buchführung1 :: lohn & gehalt :: büro & organisation :: spezialitäten :: über mich

home :: impressum & kontakt :: news & links :: start

english review

 

 
ü b r i g e n s
 
Diese Webseite wurde von mir erstellt und getextet - auch über Ihre Firmenhomepage lässt sich reden!
 

 

 

 

IMPRESSUM

 
diplom-finanzwirtin (fh)
sandra geisler m.a.
heidestraße 29
65366 geisenheim
sg@sollundhaben24.de

tel. 06722 - 710 234


     Ich betreibe meine Tätigkeit nur im Nebenerwerb
     und bin daher nicht immer erreichbar.
     Die werden gegebenfalls direkt auf mein Handy
     oder meine Mobilbox weitergeleitet - ohne Mehrkosten für Sie!.

     Ich werde Sie zügig zurückrufen.


 
mitglied in der industrie und handelskammer wiesbaden

mitglied im berufsverband selbständiger buchhalter
         und bilanzbuchhalter b.b.h.

   
diplom-finanzwirtin (fh)
          - 1990 verwaltungsfachhochschule altenholz
magistra artium (publizistik, bwl & politologie)
          - 1996 freie universität berlin



   

Die auf dieser Website als "News" bekanntgemachten Meldungen, sind Presse und Fachpresse entnommen. Sie sind lediglich als Information gedacht und stellen kein Beratungsangebot dar. Ich prüfe und aktualisiere die Informationen auf der Website ständig. Trotz aller Sorgfalt können sich Daten inzwischen geändert haben. Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen kann daher nicht übernommen werden. Gleiches gilt auch für alle anderen Webseiten, auf die mittels Hyperlink verwiesen wird. Ich bin für den Inhalt der Webseiten, die aufgrund einer solchen Verbindung erreicht werden, nicht verantwortlich. Des weiteren behalte ich mir das Recht vor alle Änderungen oder Ergänzungen der bereitgestellten Informationen vorzunehmen.

   



1Rechtlicher Hinweis: Mein Dienstleistungsangebot bei der Hilfeleistung in Steuersachen beschränkt sich auf die folgenden nach den § 6 Abs. 3 und 4 StBerG zugelassenen Tätigkeiten: Buchen laufender Geschäftsvorfälle und (voraussichtlich ab 2007) die laufende Lohnabrechnung und das Fertigen der Lohnsteueranmeldung.

 

Illustrationen
© geisler

 

 
     

   © 2006-2015 by sandra geisler •  sg@sollundhaben24.de